FOOD-SERVICE Deiters & Florin GmbH - Philosophie

Qualitätsmanagement

Täglich stellen wir uns höchsten Anforderungen: Denen unserer Kunden und unseren Eigenen. Dabei helfen uns unser lückenloses Qualitätsmanagement und unser unbestrittenes Know How in der Sprossenherstellung.

Alle unsere Produkte unterliegen schon während des Herstellungsprozesses strengen Qualitätskontrollen. Bei den von uns eingesetzten Rohstoffen machen wir keine Kompromisse. Angefangen bei unseren strengen Wareneingangs- und Saatgutkontrollen, über den eigenen Anbau bis zum Ende des Herstellungsprozesses nach modernsten Verfahren, haben wir alles von A-Z in eigener Hand.

Gewährleistet wird dieses durch unsere Qualitätsstandards DIN ISO 9001:2008, IFS, HACCP, QS Global Gap und Bio (DE-ÖKO 001) sowie durch externe Qualitätskontrollen von akkreditierten Laboren vor und während des Produktionsprozesses.

Als Umweltpartner der Freien und Hansestadt Hamburg, engagieren wir uns für regenerative Energien und erzeugen einen Teil unserer Energie mit eigenen Blockheizkraftwerken. So bringen wir Ökonomie und Ökologie in Einklang.

Unser Beitrag für Sie und gesunde Lebensmittel.



site created and hosted by nordicweb